You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Thursday, April 21st 2016, 5:31pm

Author: Mikarion

Und nochmal Sorry!

Bei der Botbefreiungsroutine habe ich mal wieder mehrere Accs erwischt. Ich will mich dafür entschuldigen, meldet euch einfach wieder an, das ist nicht böse gemeint. Ich habe aber ein Plugin gefunden, dass in Zukunft solche Unfälle verhindern sollte.

Tuesday, May 19th 2015, 5:48pm

Infos zum Projekt "Transwarpgate 257"

Liebe Flottenmitglieder und Alliierte. In Absprache mit der Flottenführung des Bajoiranischen Militärs starten wir ein Projekt um die Sternenbasis 257 an das Transwarpnetzwerk der Sternenflotte anzuschließen. Es gibt dabei natürlich einige Möglichkeiten am RP teilzunehmen oder etwas beizusteuern. Natürlich könnt ihr hier im Thread auch Fragen stellen. Möglichkeiten: - Frachtflüge von Delta 1 nach 257; Anlieferung von Matrial - Sicherheitsüberprüfung ankommender Schiffe - Qualitätsprüfung der Kom...

Tuesday, May 12th 2015, 8:11pm

Abwesenheitsthread

Hallo, ich bin vom 13.05. bis 15.05. im Urlaub. Dh zu 90% auch nicht online, es sei denn im Hotel gibt's wider Erwarten WLAN. Lasst euch deswegen nicht vom RP abhalten. Falls es Probleme gibt, schickt mir eine PM ich kümmere mich darum sobald ich wieder da bin. Viele Grüße, Dat Mik

Wednesday, April 29th 2015, 9:04pm

Warpskala

Die Warpskala errechnet sich aus der Feldstärke des von Warpspulen erzeugten Warpfeldes. In ihr wird die Raum- und Subraumverzerrung, die bei einem Kontinuums-Dispersions-Antrieb erzeugt wird, in Relation zur Lichtgeschwindigkeit gesetzt. Die benutze Einheit für diese Verzerrung ist 1 Cochrane. In Relation zur Lichtgeschwindigkeit bedeutet das: 1c = 1 Cochrane. Die Warpskala in der heutigen Form wurde Anfang des 24. Jahrhunderts eingeführt, als die Warpantriebe leistungsfähiger und effektiver wu...

Wednesday, April 29th 2015, 6:13pm

Rückkehrbefehl U.S.S. Galileo

Von: Admiral Carsen Macintyre An: Captain Sarah Aubrey Sternzeit: 92322,84 Betreff: Rückrufbefehl für das Raumschiff NCC-94007 - U.S.S. Galileo ===================================================================== Dem Föderationsraumschiff U.S.S. Galileo wird die unverzügliche Rückkehr zum Außenposten Delta 1 befohlen. Für die Rückkehr ist der Slipstreamantrieb zu nutzen. Weiterhin wird angeordnet, dass bei Ankunft ein persönliches Gespräch zwischen Admiral Macintyre und Captain Aubrey terminier...

Sunday, March 29th 2015, 8:41pm

Vorschlag der 18. Flotte

Quoted from "Jake Gaston" Weitere Informationen und Vorbereitungen Ich habe übrigens das Handle @oppulus. Ihr könnt mich in STO ansprechen, wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu dem Event habt. Was muss ich vorbereiten? Für das Event müsst ihr zwei Kanäle hinzufügen: Sigma und Flottenfrequenz. In Sigma erledigen wir das ooc (out of character), in Flottenfrequenz die Handlungen und Kommunikation innerhalb des Rollenspiels. (Wie geht das? Beschreibung hier: http://www.sto-rp.de/mw/index.php?title=C...

Thursday, March 26th 2015, 9:41pm

Vorschlag der 18. Flotte

Quoted from "Jake Gaston" Thema: Das Große Sigma RP-Event Ein Hallo an alle Rollenspieler in Star Trek Online und solche die es werden wollen Einführung Wir im Channel Sigma sind inzwischen eine hübsche kleine und wachsende Rollenspielgemeinschaft aus mehreren RP-Flotten und flottenlosen Spielern. Einige Spieler der 31th Fleet möchten ebenfalls Rollenspiel ausprobieren und als Einführung für die, aber auch für alle anderen Rollenspielinteressierten ein großes Sigma Rollenspiel-Event zu veransta...

Saturday, March 21st 2015, 11:13am

Open Hands

An: Sternenflottenkommando Cc: Rear Admiral Sy'trel Tharen, Brigadegeneral Ihoor Shuta Von: Captain Agavia Thompson Betreff: Fortschritt der Operation "Open Hands" ===================================================================== Operationsbefehl: Humanitäre Hilfe in der Stadt Tempasa bereitstellen Missionsziele: - Informationsgewinnung zum Attentat auf den Tempel - Wiederherstellen der Grundversorgung - Bereitstellung medizinischer und logistischer Unterstützung - Revitalisierung der Tempas...

Thursday, March 12th 2015, 7:14pm

Open Hands

An: Sternenflottenkommando Cc: Rear Admiral Sy'trel Tharen, Brigadegeneral Ihoor Shuta Von: Captain Agavia Thompson Betreff: Fortschritt der Operation "Open Hands" ===================================================================== Operationsbefehl: Humanitäre Hilfe in der Stadt Tempasa bereitstellen Missionsziele: - Wiederherstellen der Grundversorgung - Bereitstellung medizinischer und logistischer Unterstützung - Revitalisierung der Tempasa-Ebene (Langzeitprojekt) Beteiligte Schiffe/Offizie...

Tuesday, March 10th 2015, 7:57pm

Open Hands

An: Sternenflottenkommando Cc: Rear Admiral Sy'trel Tharen, Brigadegeneral Ihoor Shuta Von: Captain Agavia Thompson Betreff: Fortschritt der Operation "Open Hands" ===================================================================== Operationsbefehl: Humanitäre Hilfe in der Stadt Tempasa bereitstellen Missionsziele: - Wiederherstellen der Grundversorgung - Bereitstellung medizinischer und logistischer Unterstützung - Revitalisierung der Tempasa-Ebene (Langzeitprojekt) Beteiligte Schiffe/Offizie...

Friday, February 27th 2015, 1:08pm

Vorstellung und Flottenregeln

Herzlich Willkommen im Forum der Flotte "Einsatzgruppe Delta" von STO. Du überlegst dir vielleicht dir eine Flotte zu suchen und stöberst schon eine Weile durch das Spiel oder die Foren. Vielleicht auch nicht. Aber man weiß, dass es in jeder Gemeinschaft gewisse Regeln gibt, die man kennen sollte um Stolpersteine, Fettnäpfchen oder Probleme zu vermeiden. Dazu erst einmal eine kleine, schriftliche Vorstellung: Die "Einsatzgruppe Delta" ist eine kleine Flotte, die offiziell als "PvE Flotte mit RP-...

Friday, February 27th 2015, 1:04pm

Corina Niama

Personliches Computerlogbuch Lieutenant Corina Niama Sternzeit 92057,49 U.S.S. Hellfire ===================================================================== *Wieder erscheint das Bild der Trill mit pechschwarzen Haaren, die Sie meistens zu zwei Pferdeschwänzen gebunden hat, die die ihre seitlich vom Kopf abstehen. Sie wirkt munter, hat eine gesunde Farbe im Gesicht und ihre italienischen Wurzeln verleihen ihr ein gewisses temperamentvolles, aber sanftes Aussehen.* Es ist viel passiert in den le...

Friday, February 27th 2015, 1:04pm

Corina Niama

Personliches Computerlogbuch Lieutenant Corina Niama Sternzeit 91948,85 U.S.S. Pike ===================================================================== *Die junge Trill setzt sich vor das Aufnahmegerät. Trotz der offensichtlichen Überarbeitung, die ihr im Gesicht geschrieben steht strahlt sie immernoch eine gewisse Grazie aus, die sich in Gestik und der Eleganz ihrer dezenten Bewegungen zeigt. Neben ihr steht eine Tasse mit einer dampfenden Flüssigkeit. Auf der Tasse befindet sich das Bild ein...

Friday, February 27th 2015, 1:03pm

Corina Niama

Personliches Computerlogbuch Lieutenant Corina Niama Sternzeit 91898,24 U.S.S. Pike ===================================================================== *Corina nimmt vor dem Gerät platz, sie sieht etwas abgearbeitet aus und neben ihr liegt ein großer Stapel PADDs* Ich habe den letzten Eintrag Commander Telemnar gezeigt, sie miente die Zeit, dass Sie Tagebücher geklaut und gelesen hat ist schon eine Weile vorbei. Dann gab Sie es mir ungelesen zurück. Ich hab sie auch gefragt wie man so einen Ei...

Friday, February 27th 2015, 1:02pm

Corina Niama

Personliches Computerlogbuch Lieutenant Corina Niama Sternzeit 91872,38 U.S.S. Pike ===================================================================== *Das Bild wirkt etwas verwackelt und das Aufnahmegerät wird wohl gerade geschüttelt.* ....as Ding an??....Ah...Tatsache...das lösche ich später... *Dann setzt sich die südländisch angehauchte, junge Trill vor das Aufnahmegerät. Sie rappelt sich ein wenig zurecht und sitzt dann gerade aufrecht vor dem Monitor.* Hallo....Nein. Buon Giorno...Nein....

Thursday, February 26th 2015, 5:42pm

Thetaner

Todesritual: Freunde und eventuelle „Familie“ finden sich zusammen und verabschieden sich vom Toten durch eine einfache Geste. Es ist unüblich während dieses Abschieds zu reden. Danach wird der Körper des Toten vor Ort vaporisiert. Und es beginnt ein traditionelles Mahl. Dieses besteht vorzugsweise aus typischen Fleischspeisen und Meeresfrüchten aus der Region, in der der Tote die meiste Zeit seines Lebens verbracht hat. Außerdem wird dazu ein Getränk gereicht, dass Dr’kss genannt wird. Tatsächl...

Thursday, February 26th 2015, 5:42pm

Thetaner

Familie & Ausbildung Das thetanische Volk hat keine Familie im irdisch-traditionellen Sinn. Ein Thetaner interessiert sich in den meisten Fällen nicht für seine Blutsverwandten im Sinne von Zugehörigkeit, wohl aber im Sinne der Abstammung. Kinder werden lebend aus dem Mutterleib geboren und leben bis zum 3. Lebensjahr bei den Eltern. Danach gliedert man die Kinder in sogenannte „Schwärme“, eine Gemeinschaft von 16 – 32 Mitgliedern, die von mindestens 2 Mentoren betreut werden und das was die The...

Thursday, February 26th 2015, 5:41pm

Thetaner

Tethaner: Stellare Geographie: - Heimatplanet: Theta 116 - 3 - Heimatsystem: Theta 116 - Heimatsektor: - Fraktionszugehörigkeit: Föderationsalliierter Planetare Geographie: - Oberfläche besteht zu 89% aus Wasser - M Klasse – Größe: etwa doppelter Erdradius - 224.879.379,38 km² Landfläche (~1,5x Erde) - 1.819.478.614,93 km² Wasserfläche (~5x Erde) - Ausgeprägte Flora und Fauna Bewohner: - Amphibische Lebensform; Lungen und Kiemen vorhanden und funktional - blassblaue Hautfarbe; Fleckenmuster im G...

Thursday, February 26th 2015, 4:30pm

U.S.S. Musterschiff

Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [img]Screenshot[/img] [u][b][size=14]Allgemeine Daten:[/size][/b][/u] Registriernummer: Name: Klasse: Typ: Subtyp: Stapellauf: [u][b][size=14]Technische Daten:[/size][/b][/u] [u][size=12]Dimensionen:[/size][/u] Länge: Breite: Höhe: Decks: Crew: [u][size=12]Warpkapazität:[/size][/u] Reisegeschwindigkeit: Maximale Geschwindigkeit auf Dauer: Maximale Geschwindigkeit: [u][size=12]Shuttlezu...

Wednesday, February 25th 2015, 3:20pm

Mustername

Source code 1 2 3 4 5 Persönliches Computerlogbuch Mustername Sternzeit: U.S.S. Musterschiff/Mustereinrichtung =====================================================================