Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Einsatzgruppe Delta. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2016, 20:19

Berichte der Krankenstation

Berichte der Krankenstation


Stationsleitung : Permo Samales




Weitere Mitarbeiter : Schwester Nicky und Schwester Steffanie

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Asmodi« (21. Mai 2016, 00:53)


2

Sonntag, 24. April 2016, 22:02

RP Plot :

Probe 1 / Von Borgkubus geborgen




Toxische Analyse

Nach dem Zerfall wurde durch Replizierung und Anpassung, die einzelnen Stoffe analysiert.

Die Amorphe, mikroporöse TiO² Verbindung dient als Hybridhalbleiter. Die Übergangsmetalle in den Toxinen (Titandioxid, Platin, Rhodium und Goldchlorid) dienen als Katalysator, wodurch eine photochemische Ladungstrennung erzeugt wird und so einen Puls-Photostrom erzeugt wird.



Zur Erklärung des Ablaufs.

Die Toxine, die mit der Haut der Borg in Kontakt kamen, wurden direkt von den Nanosonden angegriffen, um eine Verbreitung zu verhindern. Durch den Puls-Photostrom wurden die Nanosonden fehlgeleitet und automatisch abgeschaltet. Wie bei einer Immunschwäche hat der Körper der Borg immer weitere Nanosonden gesendet die alle deaktiviert wurden bis der Borg in einen Schockzustand versetzt wurde, der zum tot der Drohne führte.

Es ist davon auszugehen, das der Aufwand zur Anpassung in keinem Verhältnis zum Nutzen liegt und die Borg daher keine Anpassung vorgenommen haben. Sollte dieser Stoff als Waffe gegen die Borg eingesetzt werden, ist allerdings davon auszugehen, das eine Anpassung in wenigen Tagen effektiv umgesetzt wird.

3

Samstag, 21. Mai 2016, 00:43

20.05.2416

Bericht der Krankenstation

Drei Romulaner mit Vorankündigung auf Krankenstation transportiert.
Die Drei waren nur leicht verletzt und hatten wenig bis keine Körperlichen Einschränkungen. Machten jedoch einen eingeschüchterten Eindruck und schienen Desorientier.
Die Behandlung war schnell abgeschlossen und ein Sicherheitsteam wurde zur Überwachung abgestellt.

Der Feedbackimpuls :

Nachdem Meldungen über Verletzte von dem ganzen Schiff eingingen, meldete sich die Brücke mit zwei Verletzten. Nach meinem Eintreffen auf der Brücke und der Analyse der Lage habe ich Lt. Saturo sofort verarztet, seine Blutungen gestoppt und zur weiteren Operation auf die Krankenstation transportieren lassen.
Der zweite Verletzte war Lt. Manos. Seine Verletzungen waren nicht lebensbedrohlich und mit einem leichten Schmerzmittel und einer Dosis Beruhigungsmittel war Ihm geholfen und ich konnte Ihn mit zur Krankenstation nehmen.

Auf der Krankenstation hatten Schwester Nicky und Stephanie schon sechs weitere Patienten auf dem Schiff eingesammelt. Das MHN hat mit der Behandlung von Lt. Saturo begonnen.
Die weiteren Patienten wurden von den Schwestern behandelt und wiesen nur leichte bis mittlere Verletzungen auf. Nach meinem Eintreffen habe ich dem MHN den Verletzten Lt. Saturo abgenommen und das MHN hat dann die Schwestern unterstützt.
Lt. Saturo ist schwer verletzt. Innere wie äußere Verletzungen.
Ich habe zwei Leberrisse, ein Aneurysma am Herzen, vier Rippenbrüche von dem eine Rippe das Aneurysma verursacht hat, einem gebrochenem Arm und einer 16 cm Wunde im Bereich des Zwerchfells.
Die nächsten vier Stunden sind kritisch.

Ich hoffe Er schafft es.

Alle mittel- und leicht Verletzten konnten noch am gleichen Tag entlassen werden.
Das war der erste größere Einsatz mit meiner Crew und ich bin sehr zufrieden.
Die Schwestern und das MHN haben hoch effizient funktioniert.
Anm. : Commander Anderson Bescheid geben und Schwester Nicky und Schwester Stephanie für eine Belobigung vorschlagen.

Update :
Lt. Saturo ist aus dem gröbsten raus. Ich werde Ihn noch im künstlichem Koma halten, aber sein Körper weißt keine weitere Folgen auf. Er benötigt noch ein paar Tage absolute Ruhe, damit alle Wunden verheilen können, wird aber mit großer Sicherheit wieder zu 100% fit.