Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Einsatzgruppe Delta. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2015, 17:35

Eröffnung eines Botschaftsbereiches

Hallo,

da die Anzahl der Flotten wächst,
welche sich im Sigma treffen, hat die 18.Flotte eine Idee aufgegriffen
und stellt nun einen diplomatischen Botschaftsbereich in unserem Forum.

Jede
Flotte sollte zwei Delegierte schicken, die sich mit einer PN bei mir
melden, und so Zugang zum Botschaftsbereich bekommen. Dort kann dann
Flottenintern und -extern über alles (RP-Absprache, Schulungen, Messen
etc) geklärt werden, wo man sich vllt Ingame verpasst.

Sollte
dieses Angebot nicht innerhalb von 8 Wochen wahrgenommen werden, aus
welchen Gründen auch immer, wird der jeweilige Botschaftsbereich der
Flotte wieder geschlossen

Ich hoffe, dieses System findet Anklang



Grüße Max



2

Donnerstag, 6. August 2015, 01:01

Hallo,

UPDATE:

Euere Flotte wird nun durch Mikarion vertreten. Aufgrund des Armadasystems werden wir auch weiterhin ein Botschaftsforum betreiben, wo sich alle Armada-Angehörigen treffen und austauschen können. Bitte bringt hier auch Probleme zwischen den Flotten und Mitspielern zeitnah ein, so das man sofort reagieren kann, anstattes monate- jahrelang aufzustauen und sich so eine gütige Einigung und Aussprache verbaut.

Wenn ihr noch einen Delegierten für den Botschaftsbereich stellen wollt, dann schickt mir bitte eine PN.


gez.

McNeil

3

Samstag, 17. Oktober 2015, 21:33

Hallo,

auch wenn die Armada schon steht, die Operationen gegenseitig unterstützt werden kann, soll und möchte man doch gerne den einen oder anderen kritikpunkt anbringen oder sich über etwas anderes von anderen Flotten äußern.

Hierzu hat die 18.Flotte ein Botschaftsforum für Flottenleitungen eingerichtet. Dazu kam dann die Außsage, das manche Mitglieder sich ebenfalls Einblick wünschen. Dies wurde vom mir abgelehnt, jedoch habe ich nun eine allgemeine Botschaftsabteilung für alle ( Botschaft der Armada ) erstellt, wo jeder seine Kritiken, Lobpreisungen oder sonstiges Einbringen kann und darf.

Sollte es etwas geben, was unangenehm, ärgerlich oder auch positiv auffällt oder auf der Leber rumtrampelt, könnt ihr nun hier vortragen.

Denn : Kommunikation hilft Mißverständnisse zu vermeiden und Probleme zu eliminieren.


Einen schönen Tag


Max