Sie sind nicht angemeldet.

[Persönliches Computerlogbuch] Nadine Raily

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Einsatzgruppe Delta. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabriel

unregistriert

1

Samstag, 28. Februar 2015, 10:46

Nadine Raily

Persönliches Computerlogbuch
Nadine Ashley Raily
Sternzeit: 92024,64
Sternenbasis Delta 1
=====================================================================
*Die Aufzeichnung beginnt... Nadine sitzt wohl relativ gefasst und alleine an Ihrem Schreibtisch.... Neben ihr liegt die Uniform der Sternenflottenakademie.......*
So da bin ich nun..... in der Ausbildung.... zurückversetzt, toll..... Warum? Naja das ist einfach zu sagen, wegen meiner Art. wie hat Captain Greenwald gesagt; Lieutenant Sie sind mit ihrem Verhalten eine Schande für die Sternenflotte. Sie mögen zwar technisch sehr bewandert sein, doch sind Sie in sozialer Hinsicht ein Klingonen auf Ketracell White. Sie haben es geschafft alleine in 4 Monaten 5 mal in meinem Büro zu stehen. Ihre Kollegen haben im Maschinenraum Angst vor Ihnen. Sie wiedersprechen vorgesetzten Offizieren, inklusive mir, permanent.
Sie melden sich morgen bei Admiral Sturk, er wird über Ihren Fall weiter entscheiden. Von mir nur soviel, Wenn Sie ihr Verhalten nicht ändern haben Sie auf der USS Pike nichts mehr zu suchen. Wegtreten.

Das waren die Worte von Captain Greenwald. Aufgrund meines, sagen wir mal so sehr temperamentvollen Charakters, bin ich nun hier und kann wieder in die Ausbildung zurück. Ich weis nicht ob die Strafe nicht zu milde ist, aber ich gedenke diese Chance zu nutzen, das es 1. definitiv meine letze ist und 2. weil ich Coco nicht enttäuschen will. Aber bevor ich das schaffe, muss ich noch jemanden überzeugen das es sich lohnt. Wenn? Commander Telemnar.... Ich denke, sie habe ich wohl am meisten enttäuscht, da Sie mir auf der Akademie immer wieder ein Chance gegeben hat. Ohne Sie hätte ich wohl niemals das Offizierspatent erhalten. Sie zu überzeugen das ich ein guter Offizier werden kann wird wohl die schwierigste Aufgabe werden.....

*man hört wie Nadine durchatmet, man hat wohl das Gefühl das Sie wirklich an sich selbst zweifelt*
Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll, oder wie ich mich Verhalten soll um einen Kompromiss zwischen meinem Charakter und dem Verhalten eines Offiziers tun soll. Erst neulich war wieder so eine Situation wo ich beinahe wiedermal meine Uniform wegen so einen blöden Typen riskiert habe. Am Anfang verlief das Gespräch noch recht neutral, bis sich herausstellte das dieser Typ meint Coco als Kücken bzw Kind zu bezeichnen, die keine Ahnung von ihrem Beruf als Mediziner hat. Was für ein Schwachsinn, Coco ist die beste Ärztin die ich kenne.... Ich hätte den Typen am liebsten den Hals umgedreht und ihm seine blöde Visage eingeschlagen...... Aber ich dachte mir ich lass, bin etwas ausser Reichweite gegangen um Abzukühlen.....

*ihre Stimmt wird etwas sanfter, mit etwas Trauigkeit verbunden*
Dann wäre da noch Coco...... Ich liebe dieses kleine süße Ding, ich will Sie nicht verlieren noch verletzen... Aber so wie ich mich im Moment fühle bin ich eine Dilithiumkammer bei der die Materie/Antimaterie Eindämmung defekt ist. Mit anderen Worten stehe ich kurz vorm Supergau. Das kann ich aber nicht riskieren, denn das würde das letzte bisschen was ich mir von meinem alten Leben halten konnte auch noch zerstören..... Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll

*Sie scheint den Tränen nahe zu sein*
Ich will einfach niemanden verlieren, oder verletzen.... Werde es aber wenn ich so weiter mache.... Ich denke ich werde einfach..... *man hört eine Durchsage der Stationskomm.... Lieutenant Raily, melden Sie sich bitte bei ihrer Ausbildungsklasse, der Unterricht beginnt in 10 Minuten..... So ich muss los..... *man hört noch wie sie die Uniform packt sich zurechtmacht*

Computer Aufzeichnung beendent

Gabriel

unregistriert

2

Montag, 8. Juni 2015, 09:22

Nadine Raily

Persönliches Computerlogbuch
Nadine Ashley Raily
Sternzeit: 92432,58
Sternenflottenakademie / U.S.S. Napier
=====================================================================

<Aufzeichnung beginnt>

*man hört wie im Hintergrund eine Tasche gepackt wird*
Es ist viel passiert seit ich das letzte mal einen Eintrag gemacht habe.
Mir geht es gut, ich bin zwar noch hier und da etwas aufbrausend, aber ich denke ich habs im Griff, muss ich ja auch, da ich nun eine Möglichkeit bekommen habe, die nicht jeder bekommt.
Commander Telemnar scheint wohl etwas besonderes in mir zu sehen, immerhin lässt sie zu das ich ein Praktikum als Kommandooffizier auf einen Schiff bekomme..... Ich die vor einem Jahr noch fast von der Sternenflotte ausgeschlossen wurde.


Ich denke ich habe aber das nicht nur Commander Telemnar zu verdanken, sondern auch Coco..... Sie ist das beste was mir je passiert ist..... Sie hat mich nicht verurteilt als ich zur Akademie musste.... Sie hat es akzeptiert als ich Nächte lang vor Lazarus saß und getüfftelt habe.... Ja Sie hat sogar akzeptiert, dass ich nun eine Kommandoausbildung mache.....
Nur das einzige das mich beunruhigt ist, das ich ihr irgendwie beibringen muss, das wir uns nun einen Weile nicht sehen werden, da ich auf die Napier muss.....
Die Napier fliegt, soviel ich weis nach 257 und eskortiert Versorgungsflüge oder so irgendwas....

Aber dafür gibts heute noch einen überraschung für meinen kleinen Engel....
*man hört im Hintergrund im bruzzelndes Geräusch*
Oh Verdammt, die Bolognese..... *nun hört Sie kurz weglaufen, darauf hört man das Geräusch von Töpfen und Pfannen.... Ein kurzes rumplen, dann hört man Nadine: Verdammte Kacke nochmal*

So da bin ich wieder.... Ich muss Schluss machen, hab noch zu tun.....

Computer Aufzeichnung speichern

<Aufzeichnung beendet>