Sie sind nicht angemeldet.

[Persönliches Computerlogbuch] Gabriel Stephan Greenwald

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Einsatzgruppe Delta. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabriel

unregistriert

1

Montag, 8. Juni 2015, 08:58

Gabriel Stephan Greenwald

Persönliches Computerlogbuch
Gabriel Stephan Greenwald
Sternzei
t: 92432,58
U.S.S. Pike
=====================================================================
Was soll ich sagen.....

Merlyna hat mir zwar vor einem Jahr gesagt das Sie mich heiraten will und nun vor 3 Monaten bekomme ich ein PADD worin Sie mir schrieb, das sie sich von mir trennt, da sie einen neuen gefunden hat.
Ich kann es einfach nicht fassen, das sie sowas tut, nachdem was ich alles für sie und Suzy getan habe. Wo wir schon beim nächsten Thema wären.... Suzy.... Ich habe die kleine ins Herz geschlossen und war immer für sie da. Dann kommt von Merlyna die Aussage, das ich mich weder bei noch bei Suzy melden sollte.....
Wie kann sie so etwas von mir verlangen? Warum will sie das ich zu Suzy keinen Kontakt habe....
Ich war am Boden zerstört zu dieser zeit... Aber dank unseren guten alten Yuros habe ich mich ablenken können. Ich habe zwar unzählige Borg auf dem Holodeck zu Staub vaporisiert, aber was solls.

Nun habe ich Urlaub, auf persönliches Ansuchen bei Admiral Sturk. Er sagte, ich solle sofort in Urlaub gehen, da ich im jetzigen Zustand eine Gefahr für mich und die Pike darstelle.
So da sitz ich nun auf Risa rum und lass mir die Sonne auf den Kopf strahlen, und was höre ich? Taja Kelly sei auf Risa....... Ich dachte mir ich treff mich mal wieder mit Kelly, um über die alten Zeiten zu plaudern. Aber dem war nicht so..... Ich traf zwar eine Taja, aber nicht Kelly, sondern ihre Schwester..... Jaari.

Ich sah Jaari und ich dachte mir, nutze die Chance.....
Gesagt getan.... ich bin also zu Jaari rüber und begann mit den üblichen Prozedere...... Komplimente, Honig ums maul schmieren etc. Aber sie ist so ganz anders. Sie sagte einfach, komm zum Punkt und sag mir was du willst..... Ich saß und war mal etwas überrascht von der Aussage. Doch ich folgte dann ihrer Anweisung. Ich sagte gerade heraus, was ich mir mit ihr vorstelle und was Sie zu erwarten hat.... Ich dachte das wars jetzt und dann ist sie auch noch darauf aufgesprungen. Sie hat angebissen.....
*man hört Gabriel auf einmal aufspringen* Oh verdammt, ich muss zum Frühstück.......


Computer, Aufzeichnung speichern und beenden


<Aufzeichnung beendet>